Dienstag, 26. Juli 2011

Außergewöhnliches

Und weil ich ein vielseitiger Mensch bin, erstelle ich nicht nur Karten, ATCs, Scrapbookseiten, Taschen und Täschchen, kleine Abenteuerliebesgeschichten, nein, nein, nein, nein,

ich stelle auch Außergewöhnlich Selbstgemachtes Euch vor,
seht selbst:







Den hatte sich mein Sohn gewünscht und von meiner "besseren Hälfte" wurde zusätzlich eine Lampe installiert und das sieht dann so aus




Und natürlich musste auch ein Gargoyle her, den musste ich dann für 2 machen



Die Figuren sind Schrühware, d.h. es handelt sich um Gipsfiguren, die von mir in Handarbeit angemalt werden.
Die "Rohfiguren" sehen so aus:



Von mir werden sie dann so bearbeitet, dass sie ansehnlich sind.

Ist ja bald Halloween auf dem CMIT - Blog!!!   :)


Liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen