Freitag, 29. Juli 2011

eine neue Karte................

Damit nicht immer Roß und Reiter zu sehen sind, hier noch schnell eine neue Karte nachgeschoben...

Ich hoffe inständig, dass ich meine angefangenen Projekte/ATCs endlich zu Ende bringen und zeigen kann!

Eine einfache Halloween - Karte wird ebenfalls dabei sein.
Hier nun die Karte

                                                                                 

Das Band wurde mir von Jemand Besonderem geschenkt und die "Blume"
rechts ist eine QuicKutzstanze, wie könnte es auch anders sein! Die Knöpfe sind im Kurzwarenladen gekauft und das dunkelbraune Papier ist "Knautschpapier". Aber fragt mich nicht, wo ich das her habe!  :)
Und dann eben noch die Blümchen von PRIMA und die anderen aus dem Bastelladen in unserer Gegend.
Das war eigentlich schon alles und natürlich das alte Foto meiner Mutter.

Liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen