Samstag, 30. Juli 2011

Ich arbeite schon einmal vor....................

....................bin ja bald mal weg, da muss ich einige Sachen schon vorarbeiten! Dann kann ich sie hier auch schon einmal zeigen.


Hier eine Einladungskarte zu einer Halloweenparty, so richtig schön schaurig!




eine eher lustige Karte, natürlich auch für Halloween,



und als Deko eine kleine Fimo Figur, über die ich jedes Mal schmunzeln muss. Die Figur wurde von mir selbst erstellt. Irgendwie guckt sie so,..........wie soll man sagen,...............blöd aus der Wäsche/den Bandagen?  :)



Ich denke, jetzt habe ich wieder ziemlich viel zum Stöbern gezeigt.Es geht ja unten drunter weiter

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße Ute

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    die Halloween Karten gefallen mir gut, ich stehe aber mehr auf das Schaurige.Und die Fimo Figur ist natürlich der Hit.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen