Freitag, 8. Juli 2011

................neue Bilderchen

...........und weil ich bei ebay meine Blogadresse für Beispiele bekannt gegeben habe, sollte ich ein paar meiner Arbeiten hier nun auch zeigen.




Wie man sieht, habe ich diese Karte zum Vatertag gemacht. Der Stierkämpfer ist ein 3D Bild und mit Pads aufgebracht, nur leider schlecht zu sehen. Der gesamte Hintergrund wurde von mir mit dem Letterpress Tool von QuicKutz/Lifestyle Crafts gedruckt, eigentlich eine schöne Sache!



Hier noch eine Muttertagskarte im Vintagestyle



Den durchstoßenen Hintergrund habe ich mit einem Combo Punch von Martha Stewart gestanzt.
Die Blume wurde von mir im passenden Braunton mit Ranger Distress Ink abgetönt.

Liebe Grüße Ute

1 Kommentar:

  1. wow.. deine Karten sind wieder der Hammer.. besonders die Pastellkohle-Zeichnung hats mir angetan.. wunderschön.. und tolle Farben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen