Montag, 25. Juli 2011

Neue Sächelchen!

Da wir meinem neuen Freund nun eine eigenen Seite verpasst haben, kann ich hier ja wieder meine Bastelwerke zeigen.
Ich habe wieder einige ATCs in Vorbereitung, denke, sie sind auch wieder gut geworden.

Doch zu allererst die Geschenktaschen, in die man doch schon etwas größere Dinge oder Sachen hinein packen kann, aber natürlich auch Geld, dann sollte es davon etwas mehr sein, grins!







Und hier eine Tasche mit der gleichen Vorlage jedoch in Pergamano - Technik




                                          

Und diese zwei Hübschen sind ca 1cm breit und eignen sich somit hervorragend als Geldgeschenktasche.

Auf geht´s



           

Ich hoffe, Sie können eine Anregung sein.
Liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. wunderschön.. ♥

    Aber nur 1cm breit?

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Schablone hat nur 1 cm zu bieten, aber man kann ohne weiteres auf der einen Seite aufschneiden und ein neues, breiteres Zwischenteil einsetzen, wenn man möchte! :)
    Ich hatte nach 4 gemachten Taschen keinen Bedarf mehr!grins
    LG Ute

    AntwortenLöschen