Montag, 25. Juli 2011

Nicht nur Taschen, Bags,....

.....................sondern auch kleine Boxen habe ich zu bieten.



Für diese schöne Box habe ich mir mit der ovalen Tagstanze von QuicKutz Vorder- und Rückseite gestanzt.
Das Mittelstück habe ich mir in der Breite selbst zurecht geschnitten. Der Stempel ist ein ebay-Stempel von                                                                        flor10_0    . 
Ich find den einfach nur, toll!! Wie die Elfe sich zurücklegt, um den Duft der Blume zu genießen, um im selben Augenblick davon zu fliegen und sich Neuem zuzuwenden!


Diese Box kann ebenfalls sehr gut als Geldgeschenkverpackung benutzt werden, oder vielleicht für ein Schmuckteil? Die Verwendungsmöglichkeiten sind vielfältig.

Gestanzt wurde sie komplett mit der Boxenstanze von QuicKutz, auch der Deckel mit dem gebogten Rand. Das gemusterte Papier darauf, habe ich dementsprechend an den Ecken gekürzt.Als Füße wurden dicke Perlen genommen. Nun schaut selbst:




1 Kommentar:

  1. wow.. wie toll.. die Surprise Box ist ja mal sooo genial...♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen