Montag, 5. September 2011

Bin wieder daaahaaa,.................... :)

Es nützt ja alles nichts! Irgendwann muss man einfach mit den normalen Dingen des Alltags wieder anfangen und weitermachen, wo man aufgehört hatte.
Nachdem also Haus, Garten und Wäsche so ziemlich wieder auf Vordermann gebracht wurden, folgen jetzt die schönen und angenehmen Dinge zur Entspannung.

Ich hatte da so eine Idee!

Nachdem ich wieder sehr schöne Stanzen bekommen hatte, musste ich diese Idee, dann auch umsetzen und ich meine, es ist mir sehr gut gelungen, oder nicht?

Hier also meine neueste Arbeit, eine kleine Herbstdeco, bei der die Kiste,
wie sollte es auch anders sein,
mit einer Stanze von QuicKutz, der Rectangle Box, gefertigt wurde. Auch der Cardstock dazu ist von QuicKutz, wobei ich von der starken Qualität des Kartons wirklich überrascht war. Trotzdem ließ er sich super stanzen. Den werde ich jetzt wohl öfter benutzen .

=> hier zu bekommen  http://stores.ebay.de/Creating-Everlasting-Memories


Alle Obst- und Gemüsesorten wurden von mir aus Fimo ohne Anleitung selbst erstellt.

Ich hoffe, es gefällt.


1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    das ist der absolute Hammer,sieht super echt aus.
    Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen