Samstag, 15. Oktober 2011

Ahoi, kleiner Pirat !!! Wetzt die Messer!! :)

Ja, ich weiß, das "Morgen" hat etwas länger gedauert.

ebay hat mir die Zeit gestohlen, grins, als Käufer und Verkäufer. Aber nun bin ich wieder in der richtigen Zeit und nicht mehr unter Druck. Also, schnell hochgeladen und die Korrespondenz erledigen!! Es stehen noch eine Menge Mails aus. Meine Fans warten schon,.................lol!

Und was mir am meisten leid tut, ist mein kleiner Blümchen Bernd, Bernie, der Burner ! Ich hatte so gar keine Zeit mehr,  mich ordentlich um ihn zu kümmern. Das tut mir in der Seele weh! Und ihm auch, er mault schon eine Weile, zwar nicht laut, wie immer, aber doch ein wenig vor sich hin!
Und die ATCs stehen auch noch aus! Obwohl, ich arbeite an einer Lösung und auch diese ist schon auf dem Weg, ich stehe mitten drin in der Umsetzung.

Aber alles der Reihe nach, jetzt erst einmal den kleinen Piraten.


                  
Freue mich über Kommentare,

liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen