Sonntag, 30. Oktober 2011

Es weihnachtet!

Hallo Ihr Lieben da draußen!

Ja., es weihnachtet wieder und ich sollte so langsam auch anfangen, Weihnachtskarten zu erstellen.
Im Design Team ist das Thema Weihnachten schon beendet. Ich fühle mich noch gar nicht weihnachtlich, obwohl, die "Butter-Vanille-Trüffel", die musste ich mir schon genehmigen, da führte kein Weg dran vorbei. Sie riefen im Laden immer, nimm  mich, nimm mich! Und sie machten dermaßen Lärm dabei, dass ich gezwungen war sie mitzunehmen, damit endlich wieder Ruhe herrschte. Die anderen Käufer dort im Laden, die guckten schon ganz blöd und stinkig. :) Dem Geschäftsinhaber hat es wohl gefallen!  Und Blümchen Bernd, Bernie, dem Burner, war´s wohl etwas peinlich. Er suchte das Weite, machte einfach so, als ob er nicht dazu gehörte, der Kerl!
Tja, ich hab ihm dann auch nichts abgegeben, das hatte er nun davon. Grins

Aber ich wollte ja meine neue Weihnachts-Geschenkbox und die Weihnachtskarte zeigen.
Ja, ja, wenn die Gedanken anfangen zu wandern,..................... !





Man, war ich wieder fleißig!

Das nächste wird wohl eine Trauerkarte werden. Unser Nachbar, ein älterer Herr, ist gestorben und hier auf dem Land, denke ich manchmal, booh, wie im Mittelalter! Es herrschen hier in manchen Dingen noch "die alten Gesetze" und da ich nicht direkt vom Lande komme, ist es manchmal schon recht schwer, den Gepflogenheit zu entsprechen.

Kommentare:

  1. das sieht ja megaklasse aus.. besonders das erste hats mir angetan..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,

    herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Blog.
    Er gefällt mir außerordentlich super.

    Deine beiden Werke sind wirklich wunderschön geworden. TOLL!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!
    Das spornt an! DANKE!
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Arbeit,gefällt mir sehr gut.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen