Freitag, 30. Dezember 2011

Neuer Craftroom...................

...............ja, es ist einbisschen still geworden auf meinem blog.

Ich bin in die 1. Etage umgezogen mit meinen Bastelsachen und bin immer noch nicht fertig damit...........:)
Was sich so alles anhäuft im Laufe der Zeit, wieder ein Fall für ebay.................grins!

Nein, ich habe ein Zimmer ganz neu hergerichtet bekommen von meinem super engagierten Ehemann, mit Schränken und Regalen und Mini - Waschbecken für Pinsel, Fliesenspiegel dazu, alles passend gemacht für meine Vielzahl an Materialien. Ich bin hellauf begeistert, hat er ganz toll gemacht! My Craftroom!!! For cards and scraps and anything for everything..........................  :)
Muss nur noch aufräumen, dann zeige ich es einmal.

Der PC wurde derweil in Ruhestand versetzt und muss noch ein wenig warten bis er wieder voll in Einsatz kommt.

Ich wünsche jedoch allen, die meinen blog besuchen  ein schönes, glückliches, neues Jahr und hierzu nur das Beste.
Ganz liebe Grüße von Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen