Sonntag, 4. Dezember 2011

Nikolaus, die heiße Zeit.........

Ach ja, wenn der Nikolaus erst einmal da war, ist Weihnachten auch schon bald wieder vorbei! Ist wie bei unseren Kindern, wenn sie erst einmal im Kindergarten sind, sind sie auch bald schon wieder aus der Schule und haben ihr Abitur in der Tasche! Ehe man sich versieht, sind sie groß oder es ist vorbei, eben wie Weihnachten. :)

Mir fiel Weihnachtspapier in die Hände und ich suchte nach einem filigranen Stempel. Da fiel mir wieder die Letterpress ein. Da hatte ich mir mal die Weihnachtsdruckplatte gekauft. Mir gefiel der Baum so gut. Gedruckt ist er ebenfalls mit der Deep Durple Ink von Lifestyle Crafts, aber seht selbst.


Die Buchstaben wurden mit dem Santa´s Workshop Alphabet von Quickutz gestanzt. Die Schneeflocken wurden mit einem Embossing Folder von Provocraft hergestellt. Die Schmucksteine sind von
Teresa Collins "Blingage".

Ich wünsche einen schönen 2.Advent,

lieben Gruß von Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen