Sonntag, 11. Dezember 2011

Und da bin ich wieder..........................

.....................mit einer neuen Karte!
Ja, richtig, wir sind, genau wie in der Textilindustrie schon für die nächste Saison,  bereits beim Valentinstag, dem 14.2.2012, dem Tag der Verliebten!


Hier mein erstes Werk für diesen besonderen Tag


Gebraucht habe ich für diese Karte folgende Materialien aus dem  
c**e**m  ebay-shop  :
L-006 Nesting Rectangles
L-014 Nesting FramesCookie Cutter - Love Shape-04
BL1909 Teresa Collins "Jamie's Gems" Blingage
Distress Ink "milled lavender"  und  "dusty concord"
Der Stempel ist von Country Folk Products,  Darcie Hunter  R 0371 und für den Hintergrund, die Ecke, habe ich den Hintergrundstempel HEARTS aus dem Cling Thing System benutzt. Ich habe ihn mit den Nesting Rectangles ausgestanzt und anschließend schräg geteilt. Die größeren Herzen sind ebenfalls mit der Herz-Stanze aus dem "Love"- Cookie Cutter Set von Quickutz gefertigt.
Den krönenden Abschluß bilden wie immer Blumen, Bänder und diverse Stanzteile hergestellt mittels Motivlocher/Stanzer von Nellie Snellen, etc.

.....................und es stimmt mich immer ein wenig traurig, dass die schönen Papiere mit ihren Mustern später fast völlig verdeckt sind........................

Ich hoffe, Anschauen macht Spaß,

liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen