Samstag, 21. Januar 2012

....aber na klar doch! :)

Sicherlich kann und sollte ich die verwendeten Materialien angeben, damit man auch die Möglichkeit hat, das ein oder andere nachzuarbeiten.

Aaaalsoooo,
für die Stanzteile habe ich die folgenden Stanzen von Quickutz benutzt
(081-2) Rooster Die X
Wildflower #2 Die
Wildflower #3 Die
Khaki number shadows Mini´s KNS 03-M
Von La Blanche habe ich aus der Papierserie von - Anna Griffin - ein Papier genommen. Es hatte den gleichen frischen Grünton wie der von mir als Grundlage benutzte Cardstock. Der Rasen wurde mit einem Clear Stamp von Viva Decor Easter gestempelt und mit Distress Ink rusty hinge und crushed olive eingefärbt. Auch das gerissene Papier wurde mit den Tinten bearbeitet.
Aber sicherlich, der Gockel auf seinem Thron wurde von mir auch bearbeitet! Ich sehe Stanzteile nicht gern "nackt", sie erscheinen mir dann so leblos! Ich setze mit Distress Ink immer Schatten auf die Stanzteile, so erscheint alles natürlicher.
Hier noch zwei Detailaufnahmen. Vielleicht kann man den Gockelhahn mit seinen Schattierungen gut erkennen.




Das wars auch schon wieder, Zeit für eine neue Karte!!
Tschüß, bis hoffentlich zum nächsten Mal!
LG Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen