Mittwoch, 4. Januar 2012

Allen ein glückliches Neues Jahr !

Und obwohl ich umgezogen bin und mit einem Farbpinsel noch Hand anlegen muss, darf die Arbeit für´s
DesignTeam von CMIT nicht liegen bleiben.
Das monatliche Thema lautet dieses Mal:   

                                                                   St. Patrick´s Day.

Aber nicht nur für mich, denn wieder gibt es eine Super-Challenge ohne große Anforderungen, die ebenfalls unter diesem Motto steht!
Ein großes Sortiment mit allen nur erdenklichen Stanzen gibt es dort zu gewinnen und es ist international!

Also, ran an den Speck, so eine Chance sollte man sich nicht entgehen lassen! Einfach auf das Bild mit den vielen Stanzen rechts klicken und schon ist man an der richtigen Stelle! Viel Spaß dabei, ich drücke die Daumen!
Doch hier nun mein Werk für den Feiertag der Iren, im Gedenken an St. Patrick. Übrigens, habt Ihr gewußt, es gibt hierzu auch in Deutschland Paraden! Das war für mich überraschend und neu.
Genug gequatscht, hier mein Kärtchen:


Ist er nicht prächtig?!  :)

Für das Werk habe ich in meiner Kramkiste nachgeschaut, na, was hab ich denn noch an grünem Papier. Das ist nämlich nicht unbedingt mein Farbfavorit. Damit das Ganze sich dann wegen der Muster einbisschen beruhigt, habe ich den Tag und den Unterleger in uni grün ausgestanzt, natürlich mit...............richtig!...........
mit Stanzen von CEM, dem super ebayshop. Den kleinen Tag ( Quickutz (DP0109) "Tag" ) habe ich auf beigefarbenes Papier aufgeklebt und mit kleinem Rand ausgeschnitten. Der große Unterleger ist eigentlich eine Stanze mit 2 zusätzlichen schmalen  Rahmen (Quickutz (C-0105) "Frame" ) und damit wieder sehr vielseitig. Von dieser Stanze habe ich also nur das Mittelteil benutzt.
Noch einen dicken Brad zum Befestigen des Tags, die Ränder mit Distress Ink bearbeitet, Glitter drauf und das Gold im Topf leuchten lassen, und je mehr man zum Ende kommt, desto mehr fällt einem ein, aber man kann ja nicht alles nehmen....................   :)
Das war´s dann,

liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen