Montag, 9. Januar 2012

Hallo Ihr Lieben alle :)

Heute darf ich eine Neuigkeit ausposaunen!!

Ich bin Mitglied eines weiteren Design Teams und darf nun für Creative Memories schöne Scrapbookseiten erstellen. Schon die erste Seite, sie steht unter dem Motto "about me", hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich freue mich, weitere Seiten mit den Papieren und Zubehörteilen zu entwerfen.
Ich habe dafür in meinen alten Fotos gekramt und auch meine Söhne gerieten ins Staunen, so hatten sie ihre Mutter noch nie gesehen! smile

Wenn Ihr die genauen Details dazu sehen möchtet und Euch fragt, was ist das denn nun, hier der Link zur Website, auf der das neue DT vorgestellt wird.   =>  kreativ-mit-andrea.de

Aber die Scrapbookseite möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten, seht selbst, ist sie mir gelungen?


Als Basispapier habe ich ein Blatt aus der Serie: Große Abenteuer benutzt, aber auch die aufgelegten Papiere stammen aus dieser Serie und sind Papiere von Creative Memories, die von mir für´s Layout im Maß zurecht geschnitten wurden. Alles sind große 12x12 Papiere.
Farblich ist alles einfach sehr gut aufeinander abgestimmt und man muss nicht lang suchen, um entsprechende Papiere oder Embellishments zu finden, alles passt zusammen. Auch die benutzten Rahmen und Bänder beinhaltet dieses Set. Die Ranken habe ich mittels einer Schablone aufgezeichnet, was sehr einfach ging. Die Schablone hat das passende Maß für Scrapbookseiten.



Wie man unschwer erkennen kann, habe ich fast alles mit 3D Klebepads in verschiedenen Stärken aufgebracht, um einen besseren Effekt zu erzielen. Die Blumen sind im Set: Reminiszenz enthalten.
Hier noch zwei weitere Detailaufnahmen zur besseren Anschauung.






So, nun habt Ihr mich alle gesehen! That´s life!!

Über Kommentare würde ich mich freuen,
liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. Ein super schönes Layout und die angerauten Papiere mag ich besonders! Hiermit sage ich auch gleich als eine Mitstreierin "Hallo". LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. meinen Glückwunsch Ute - ich finde Deine Seite einfach nur toll.
    glg
    Doreen (DT Andrea) :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Teamkollegin, auch mir gefällt das mit dem angerauten papier gut, reißen tue ich auch schon oft, aber das gefällt mit echt gut.
    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout, die Rahmen um die Fotos sind eine klasse Idee

    LG Silvia

    AntwortenLöschen