Freitag, 17. Februar 2012

Ein neues Sächelchen!

Ja, wir machen schöne Sachen!  :)

Auch hier wieder eine der bald zur Verfügung stehenden neuen Stanzen von Quickutz, sie nennt sich  
DC 0240 milk carton .
Sehr günstig kaufen wird man sie auch wieder können bei

= = =  = = = = > c**e**m  shop auf ebay           sowie im
= = = = = = = = = = => CMIT  - Store           



Ist das nicht herrlich!!!!????


Hier meine Version des Milchkartons








Ich habe dazu ebenfalls den Cardstock von Lifestyle Crafts benutzt und ich bin immer noch von seiner Stabilität begeistert. Er erschien mir beim Anfassen so dünn, aber da habe ich mich total getäuscht, denn wie gesagt, er ist sehr stabil. Ich überlege, ob ich mir davon nicht noch einige Päckchen zulegen soll, gerade für die Boxen.
Nun denn, über Kommentare freue ich mich wie immer ganz "dolle"!  :)

Schöne Grüße Ute



1 Kommentar: