Dienstag, 7. Februar 2012

Fleißig

Ja, das Wochenende wurde mal wieder fleißig genutzt zum Werkeln.

Was soll ich sagen, ich habe eine Menge Stanzen erhalten und muss mich jetzt ins Zeug legen, damit alles rechtzeitig fertig wird. Ich habe so viele Ideen, die umgesetzt werden wollen, dass der Tag 56 Stunden haben müsste. Nur leider hat er das nicht, also heißt es werkeln, werkeln, werkeln.........


Hier ist nun das erste schöne Schmuckstück meiner Surprisebox, mit den neuesten Stanzen von Lifestyle Crafts, Quickutz  vertrieben im    c**e**m   shop auf ebay .


................................und er hatte sooooo einen Hunger!!!

Mein Enkelsöhnchen hat mal wieder herhalten müssen, die anderen trauen sich nicht!! :)

Der Vogel ist enstanden aus den neu angebotenen DC 0286 nesting scallop paisley 


Für die untere Borde habe ich DC 0249 circles benutzt und die ausgestanzten Kreise oben in die Ecke gesetzt, wo sich prompt ein kleiner Schmetterling aus DC 0284 nesting butterflies niedergelassen hat.

Das Foto selbst wurde durch eine Stanze aus dem Set DC 0278 nesting inverted rectangles am Rand verziert


und auf Ausschnitte mit den  DC 0286 nesting pinking circles gesetzt.


Der Schriftzug wurde mit dem Curls and Swirls Alphabet erstellt.
Hat alles doch Spaß gemacht, einfach auch mal zu sehen, was man doch alles mit Stanzen machen kann !!
Ich habe zusätzlich eigentlich nur den Glitter und die Blumen gebraucht und natürlich das Foto.

Über einen Kommentar freue ich mich.

Dieses war der erste Streich....................................

Gruß, Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen