Dienstag, 14. Februar 2012

...........................und da bin ich wieder!

Ja, es geht im Moment alles recht flott mit dem Erstellen neuer Sachen!

Die neuen Stanzen wollen vorgestellt werden. Hier haben wir im Gegensatz zum vorherigen
Post nicht den CD - Umschlag  ( DC 0245 disc envelope), sondern die CD - Hülle (DC 0272 disc case). Sie ca. 0,5cm hoch, wobei der Umschlag keine Höhe hat.

Hier mein Werk




Ich bin richtig begeistert von den neuen Stanzen, die wir vorab schon einmal zum Werkeln benutzen durften. Diese alle, nämlich die vielen Boxen - Stanzen, sind demnächst erhältlich im
= = =  = = = = > c**e**m  shop auf ebay           sowie im
= = = = = = = = = = => CMIT  - Store           


Ich habe bei dieses Box alles mal wieder einfach haben wollen und trotzdem sollte es elegant sein. Schwarz und Weiß wirken immer elegant und edel, also nahm ich Tonkarton in diesen beiden Farben und setzte nur noch ein wenig auf die Hülle auf. Das war´s, schnell und einfach und doch edel!

Liebe Grüße Ute

1 Kommentar: