Freitag, 2. März 2012

Es ist wieder soweit....................

...............eine neue Creative Memories Scrapbookseite......................

Ich habe Überzeugungsarbeit geleistet und es ist mir nun erlaubt,

                                                     meinen Söhnen sei Dank!

auf einem dafür bestens geeignetem Scrapbookpapier von Creative Memories meine Vorgabe für die gestellte Designaufgabe zu erfüllen.Diese lautete dieses Mal:
                                                 mindestens 3 Bilder auf einer Seite

und was liegt da nicht näher, als unsere 3 Abkömmlinge zu verewigen?!
 

Das schöne Papier von Creative Memories bildet den richtigen Rahmen, da es nur an den Rändern eine florale Verzierung hat und somit keine Blumen verdeckt werden konnten. Auf den Detailbildern ist der Blumendruck sehr gut zu sehen.


Hier habe ich ein kleineres Papier, das auch aus der Serie von Nancy O´Dell stammt, fransig geschnitten und das Foto damit unterlegt. Es ist dasselbe doppelseitige Papier, das den "Weg" bildet.




Eigentlich habe ich immer Schwierigkeiten, das passende Papier für "männliche Fotos" zu finden. Aber hier, bei diesem, fiel es mir leicht, trotz des Pink-Farbtons der hin und wieder auftritt.
Das Blau und der Grünton heben die Wirkung ein wenig auf und es passt alles sehr gut zueinander.
Die Herz - und Swirlsticker sind ebenso wie die benutzten Papiere der
                                           Serie Nancy O´Dell von Creative Memories entnommen.
Und wer Lust auf  "mehr" hat, kann weitere schöne Scrapbookartikel in großer Auswahl bei                                                                         www.kreativ-mit-andrea.de   finden.


Proud parents say THANKS to their young men!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen,
liebe Grüße Ute

1 Kommentar:

  1. Tolles Layout, die dunkelblauen Elemente über das Layout verteilt finde ich sehr schön.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen