Montag, 19. März 2012

Oh ja, ...................

........................ich war fleißig am Wochenende!

Doch diese Sachen habe ich schon ein Weilchen liegen, oder ist es doch noch nicht so lang her?? Es ist mal wieder so einiges passiert!
In ein paar Tagen werdet Ihr mich noch in einem weiteren DT finden, juchhuuuu!  :)

                                        Katrin, mein großer DANK an Dich!!!!    D AN K E !!

Dafür muss ich hier noch die entsprechenden Bearbeitungen vornehmen.  Aber das sollte schnell "gegessen" sein!

Jetzt werde ich erst einmal die letzten Sachen zur Ansicht hochladen.

Nummer 1 ist eine Scrapbookseite mit einer der neuen Borderstanzen von Quickutz
hier zu finden                 =>      c**e**m -shop       auf ebay




Die folgenden Stanzen wurden dabei von mir benutzt :
DC 0247 floral doily
DC 0273 brocade border, 2 Stanzen
DC 0277 nesting inverted ovals, 8 Stanzen
DC 0283 nesting pinking squares, 6 Stanzen
DC 0284 nesting butterflies, 5 Stanzen

DC 0284 nesting butterflies, 5 Stanzen

 DC 0277 nesting inverted ovals, 8 Stanzen

DC 0247 floral doily

DC 0273 brocade border, 2 Stanzen
DC 0283 nesting pinking squares, 6 Stanzen

Das war´s denn wieder einmal!...................................und natürlich jede Menge schöner Clear Stamps........ :)

Auf zum nächsten Post

Freue mich über Kommentare, lG Ute


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen