Mittwoch, 18. April 2012

Wer könnte ihn nicht gebrauchen???

U R L A U B
Ich fuhr die lange Autobahnstrecke zu meinen Eltern und dabei gehen auch die Gedanken schon mal so auf Reisen. Die Sonne schien und der Himmel war blau mit ein paar weißen Wölkchen. Urlaub wär´ jetzt schön, den könntest Du jetzt gebrauchen! Doch ich wurde jeh unterbrochen, weil mir im selben Moment einfiel, Mensch, Du hast eine Karte für den blog versprochen! Und weil ich soooooo schön von Urlaub geträumt hatte und noch diese wunderbaren Stempel von “Make it Crafty” – Stempel liegen hatte, lag es natürlich nahe, diesen angenehmen Gedanken mit Ihnen fortzuführen.
Nun hat das Hintergrundbild von Windows ausgedient und mein Kärtchen steht neben dem Bildschirm auf dem Tisch und erinnert mich daran, dass es gar nicht mehr so lang dauert, bis ich selbst einen “Urlaub-Feelings-Strand-Spaziergang” unternehmen kann.  :)

Hier mein Reminder:



Meine benötigten Materialien:

Basiskarte vanille rechteckig
Regenbogenkarton grün – gelb – rot
Naturpapier / Maulbeerpapier dunkelblau und beige
Stempel – Make it Crafty:  “The Beach” und  “Summer Dreams
Kunststoff – Embellishments
Faber Castell, Albrecht Dürer Aquarellstifte
Distress Ink – spiced marmelade

Und bald, aber bald wird er kommen........................mein Urlaub!  :)

Und ehrlich gesagt, denke ich auch über ein kleines BlogCandy nach, ......so zur Feier des Tages...................

Und wie denkt Ihr darüber?
Über einen Kommentar würde ich mich freuen!

Liebe Grüße Ute – UT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen