Mittwoch, 16. Mai 2012

Hallo............

...................ich hänge etwas hinterher mit meinen Posts und muss mich nun sputen.
Gleichzeitig möchte mich für Eure Nachsicht und Euer Mitgefühl bedanken!  DANKE!
                                                                  ------------


Es ist schade, Creative Memories wird zu Ende Juli 2012 in Deutschland geschlossen!  :(
Viele Produkte sind mittlerweile schon ausverkauft. Bei www.kreativ-mit-andrea.de gibt es aber noch die Gelegenheit sich einige Raritäten zu sichern. Schaut doch einfach mal vorbei: http://www.kreativ-mit-andrea.de/2012/05/12/ausverkauf-und-vorbestellung-fur-albenseitenhullen

Somit wird auch unser Design Team nicht länger bestehen bleiben.
Unsere letzte Aufgabe war ein 12x12 Layout mit mindestens 3 Fotos und ein "Worauf Du Lust hast" -Projekt.

Ich habe mich mit der Scrapbookseite mal an meine Oma herangewagt. Sie wurde noch nicht verewigt von mir und so habe ich einige Fotos zusammen gesucht, auf denen sie in ihrem Element abgelichtet ist, nämlich ihrem Garten. Der Garten war ihr Ein-und-Alles und sie hat ihn gehegt und gepflegt. Vom Apfelbaum wurde alles verwertet, von eingekochten Apfelstücken über Apfelmus bis hin zu unbeschreiblich leckerem Apfelgelee aus den Kitschen und Schalen, alles wurde genutzt.
Eine andere Freizeitbeschäftigung war Stricken, jeder von uns wurde mit gestrickten Pullovern von ihr versorgt.

Doch nun, hier ist das Layout mit den, wie ich finde, passenden Papieren
aus der Linie "POESIE" von Creative Memories.


Die wunderschönen Bordüren wurden mit dem Bordürenschneider - Kassette Bogenmotiv und Herzkette erstellt. Und wie immer passend dazu die wunderschönen Blumen.
Was ich auch als sehr schön empfand bei der Gestaltung, waren die runden Exposy Aufkleber. Das war mal etwas anderes als Embellishment für´s Design.



Hier noch ein paar Detailansichten:








Für die 2. Aufgabe habe ich eine Karte gestaltet aus den Papieren der Serie "POESIE".
Da die Serie einige braune Papiere enthält und ich Braun immer mit Herbst verbinde, wurde es eine allgemein gehaltene Karte für ein Ereignis im Herbst. "Gratulation zum Hochzeitstag" könnte es z.B. sein..............




Auch hier wieder zu sehen, die wunderschönen Bordüren der Linie "POESIE".

 Auch die Verzierungen wurden mit den Pocket- Cuttern Blatt und Libelle von Creative Memories gestanzt.


Und zum guten Schluß noch einmal die gesamte Materialliste der von mir benutzten Artikel:

Poesie Ton in Ton Papiere (12x12)
Poesie Designer Drucke (12x12)
Poesie Storybox Karten
Poesie Papierband
Poesie Papierblumen
Poesie Exposy Aufkleber

und Werkzeuge für die Stanzteile:
Pocket-Cutter Libelle
Pocket-Cutter Blatt
Herzblatt-Cutter
Bordürenschneider mit Schneidekassette Ornamentrahmen, Bogenmotiv und Herzkette


Ich hoffe wie immer, das alles gefällt.


Bis zum nächsten Post,  :)
Gruß Ute





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen