Freitag, 29. Juni 2012

..................und gleich eine Karte hinterher. Die möchte ich Euch auch nicht vorenthalten.

 Mal wieder in einem 17x17cm Maß, was mir absolut nicht lieg, wie ich immer wieder feststellen muss. Aber ich kann es ja nicht lassen, muss mich immer wieder unter Beweis stellen und damit arbeiten.

Hier mein Werk,



Das Blau in der Mitte ist gar nicht so strahlend, sondern grau-blau. Es scheinte an dem Tag mal wieder die Sonne und das Zimmer, in dem ich immer fotografiere, hat 3 große Fenster zu bieten, also volle Sonne von allen Seiten. Das merkt man dann an den Farben.............................

Enstanden ist die Karte, wie zu lesen, zum Geburtstag von Teresa von c**e**m.

So, nun aber Schluß für heute, wollte noch was basteln.

Wie immer:   über Kommentare freue ich mich, muss aber nicht sein.

Gruß, Ute


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen