Donnerstag, 7. Juni 2012

Ich habe wieder ein klein wenig zu zeigen!
Diesmal ist es eine kleine Tasche gestanzt mit einer Double Do Schablone, die man im Stempellädle beziehen kann.
Ich finde solch kleine Taschen gerade richtig, um ein kleines Präsent unterzubringen oder einen Geldschein. Schön dekoriert ersetzt es auch gleich die Geburtstagskarte.
Da die Tasche für eine Geburtstagseinladung meiner Söhne gewerkelt wurde und alles ziemlich flott gehen musste, habe ich kein Stempel- oder 3D - Motiv genommen.Das hätte zu lang gedauert.
Ich habe einfach zur Stickerkiste gegriffen und diese geprägten und leicht beglimmerten Sticker genommen.
Das ging wohl auch, denn die Tasche fand Begeisterung.

 Hier nun die Bilder, Vorder- und Rückseite :


Ich hoffe, sie gefällt.

Liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen