Sonntag, 24. Juni 2012

So langsam kommt wieder Ruhe ins Gemüt und Gestüb!

Am Samstag habe ich mich erst einmal im Garten ausgetobt. Auch das lenkt wunderbar ab. Ich hatte bis weit nach 22 Uhr abends dort gewerkelt. Es war sooooo viel liegen geblieben, die Erde sooo verdichtet, dass nur noch Umgraben half. Und so kaputt war ich dann auch!
Aber ein vorgenommenes Minialbum musste doch noch umgesetzt werden.

Hierzu habe ich den gestanzten Cardstock mit Papieren aus der Serie "POESIE" von Creative Memories
verschönert. Ich liebe die Papiere dieser Serie, sie sind genau mein Stil, diese Vintagemuster!

Andrea von "kreativ-mit-andrea" hatte sie dem DT zum Werkeln zur Verfügung gestellt und nachdem die Schließung des Deutschland-Vertriebs im Juli erfolgt, kann sie zur Zeit noch Artikel aus ihrem Lagerbestand von Creative Memories anbieten. Schaut Euch doch einmal um, vielleicht findet Ihr ja noch das ein oder andere schöne Teil?!

Hier nun das Mini - Album:

Auch die anderen benutzten Teile, Herzen und Bordüre, Blume, sind mit Creative Memories Werkzeugen gefertigt oder aus der Serie "POSIE", wie die Blume.
Ich musste nicht lang in meinen Materialien suchen, um schnell das passend Abgestimmte zu finden!

Schaut Euch einmal um bei Andrea , da ist sicher etwas dabei, was gefällt!  :)

So, nun wünsche ich eine schöne, neue Woche und nicht so ein Hundswetter wie heute!

Liebe Grüße Ute




1 Kommentar:

  1. Hoi Hoi

    Wat een prachtig kaartje heb je gemaakt zeg!!
    Schitterend!
    Veel hobby plezier!
    Groetjes Evelien

    AntwortenLöschen