Montag, 20. August 2012

Booooooh, war das heiß gestern!!
Da habe ich mich nicht vor die Tür getraut, außer abends zum Blumengießen !
Heute geht es ja wieder, die Sonne ist momentan weg und der Wind geht einbisschen. Dafür fängt´s bestimmt nachher an zu regnen. Gestern kamen wie immer nur ein paar kleine Tröpfelchen herunter, von Regen war absolut nicht die Rede!

Ich hatte mich mal an eine Pop - Up Karte getraut, wollte einfach nur wissen, ob´s bei mir auch "hinhaut"!
Ich denke, so wie die Karte geworden ist, kann sie sich ruhig sehen lassen!

Ich habe dazu die Stanzschablone Karussellpferd von Quickutz benutzt. Ich finde solche alten Karusselle einfach genial.


Und weil es so viel Spaß gemacht hat, habe ich sofort noch eine hinterher gemacht.





Dieses Mal ist es eine Geburtstagskarte mit einem kleinen Umschlag, in den man Eintrittskarten
für den Zirkus hinein geben kann.
Die Stanzteile sind aus der BIG TOP Serie von Quickutz, günstig wie immer bei    c**e**m,  einem ebayshop.
Gleichzeitig kann man die Stanzteile aber auch sehr gut fürs Scrapbooking benutzen. Ich habe dummerweise von unseren Zirkusbesuchen keine Fotos gemacht, da hätte ich diese Objekte jetzt gut gebrauchen können, als Embellishments für die Fotoseiten.
Aber zur Karte passt es ja auch gut. Da ich keine Eintrittskarten hatte, habe ich mir eben kurz selbst welche mit der Cameo gebastelt.
Die Buchstaben sind aus dem Ring Master Alphabet, das ebenfalls zur Serie gehört.

Tja, was soll ich sagen, außer, hat auch wieder viel Spaß gemacht, besonders die Stanzteile zusammen zu fügen und entsprechend zu bearbeiten.Kann gar nicht sagen, ob der Löwe oder das Zelt besser war.

Nun denn, über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Ute

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    jaaa.. die beiden Karten sind klasse.. bei der ersten dachte ich, du hättest sie mit der Silhouette geschnitten.. ;-)
    Beide echt super..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen