Mittwoch, 15. August 2012

Soooooooooooooo,
das Formelle ist nun soweit hinter uns gebracht, alle Kündigungen soweit möglich geschrieben.......
......und das Weitere wird sich finden.................

Ich danke für Eure Geduld! Aber etwas möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Im ganzen Trubel ist mein Geburtstag so gut wie untergegangen, verständlich,
  A B E R :
Katrin hat an mich gedacht und mir diese wunderschöne Karte und sehr schönen Stanzteile geschenkt!
Ich zeige sie Euch einfach einmal, sind die nicht toll?
Auch auf dem Challengeblog = > kreativer Bastelblog  => s. sidebar ist Katrin regelmäßig zu finden.

Hier nun mein Geschenk:



Seit dem Urlaub hat meine Kamera irgendwie " ´nen Hau weg", war ihr vielleicht zu heiß dort! grins
So, das war´s für heute, die Wäsche der vergangenen Wochen steht noch an.
Liebe Grüße Ute

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt..
    Und ich hoffe, der "Trubel" ist bald vorbei und du kannst wieder richtig abschalten beim Basteln..

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen