Montag, 17. September 2012

Hallo Ihr Lieben,
heute ist erst einmal das Enkel-Wochenende zu Ende gegangen und ich muss jetzt feststellen:
Ich habe so recht keine Lust, mich an den PC zu setzen!
Ich habe in letzter Zeit so viele Dinge für die Cameo am PC gestaltet, dass ich einfach mal wieder eine "lebensechte" Karte machen muss! Es drängt mir in den Fingern, mal wieder selbst etwas zu machen. Gut, am PC entworfene Sachen für die Cameo muss ich auch gestalten, kleben und alles andere. Aber irgendwie ist es nicht das Gleiche......................eben irgendwie nicht "handgemacht"........................
Das man das jetzt nicht falsch versteht, ich bin PC-Freak im Gestalten, arbeite gern am und mit dem PC und die Ideen sprudeln auch nur so, aber....................eben doch nicht handgemacht, nicht handgekurbelt mit der
"OLD CUTTLEBUG" grins, nicht mit dem Rollenschneider gekürzt.................und alles ohne geprägten Rand! Den hat man ja nun mal mit der Cuttlebug, ob man will oder nicht! Und wenn man eine alte, total benutzte Platte hat, bekommt man das Muster auch noch völlig gratis dazu! Das kann einem mit der CAMEO nicht passieren, da wird höchstens das Blatt schief eingezogen und dann hat man den Salat.............. :)
ABER: Ich möchte sie nicht missen, aber muss trotzdem eine "andere" Karte zwischendurch machen.

Wenn Ihr sehen möchtet, welche Dinge alle mit der CAMEO von mir erstellt wurden und Ihr einen kleinen Vorgeschmack bekommen möchtet, schaut Euch auf dem CMIT - Blog um. Dort werden schon einige meiner Download - Dateien und die der anderen DT-Mitglieder gezeigt. Und bald, ja bald, werden sie zum Download bereit stehen.

Hier ein Scrapbook - Kit, von mir entworfen:




Eine Doily - Karte, ebenfalls von mir komplett designed.


Und wie bereits erwähnt, bald alles als Download für Schneidemaschinen bei
                                                      c**e**m , dem ebayshop => sidebar
zu erwerben.

So, und jetzt sollte ich meine neue Karte mindestens in Gedanken schon einmal zusammen stellen.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Danke! für einen Kommentar!

Liebe Grüße Ute
P.S. Ein "Herzlich Willkommen" den neuen Mitgliedern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen