Sonntag, 30. September 2012

Hallo Ihr Lieben,


ich wollte Euch nur kurz ein paar Sächelchen zeigen, die ich am Freitag gearbeitet habe.
Und dan muss ich auch sofort meine anderen Sachen packen. Ich befinde mich nämlich auf Reisen und morgen Früh geht´s wieder zurück.

Hier die Bilder



Die Taschenstanze ist natürlich wieder aus dem c**e**m - ebayshop!  :)
Ebenso auch bei den folgenden Bildern





Es hat mir nach den vielen Came-Sachen wieder richtig Spaß gemacht, die Stanzen zu benutzen.
Man kann hiermit sehr schöne Boxen zu Weihnachten oder auch für einen Geburtstag erstellen. Wenn man nicht gerade einfarbigen Cardstock nimmt, braucht man auch nicht mehr viel verzieren.

Ich hoffe, Ihr könnt für Euch selbst Gestaltungsideen mitnehmen.


Über einen Kommentar freue ich mich wie immer.

Gruß Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    wow.. die sehen alle toll aus.. die mit der Maus ist aber mein kleiner Favorit.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar! Jetzt sind wir schon zwei, grins!
    LG Ute

    AntwortenLöschen