Donnerstag, 27. September 2012

Hallo Ihr Lieben,

man soll es nicht glauben, ich habe es tatsächlich geschafft, endlich mal wieder ein Kärtchen zu fabrizieren!
Ich bin immer noch ganz sprachlos, dass es endlich "hingehauen" hat, sprachlos über mich selbst, grins!

Es ist, dem Thema der Challenge bei CMIT / c**e**m  entsprechend,  HALLOWEEN.
Eigentlich mag ich diese Figuren und das Drumherum bei Halloween schon recht gern. Hier auf dem Land
sind meine Kinder, als sie einmal rumzogen, böse an der Haustür empfangen und beschimpft worden.
Somit hatte sich für sie Halloween dann auch erledigt, sie sind nicht mehr gegangen.

Nun, dafür lasse ich jetzt sogar die Vogelscheuchen tanzen!  :)


Gearbeitet habe ich mit dem Black Magic Papier von core´dinations. Das gibt einen tollen Effekt, da das Papier ja schwarz "übermalt" ist. Es wird ein echter Hingucker, weil der eigentliche Farbton immer durchscheint und zu Tage kommt.. Geprägt wurde mit Embossing Folder von Sizzix Alterations, natürlich von Tim Holtz. Die Stempel sind Clear Stamps, die mir irgendwo in die Hände gefallen waren und sich einfach nicht mehr weglegen ließen. Sie wollten bei mir sein. :)  Kürbisse, Ranken und Blätter sind von mir selbst entworfen und mit der Cameo ausgeschnitten, am Rand etwas mit Ranger Ink bearbeitet. Damit ein wenig Dimension hinein kommt, habe ich zum Aufbau der Karte 3D Pads benutzt.
Das wars auch schon wieder!





Ach Ja, bald sind die Dateien auch bei c**e**m   im ebay-shop verfügbar.
Über einen kleinen Kommentar würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen