Dienstag, 16. Oktober 2012

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, Ihr verlangt nach Frischem, nach Neuem....................... und doch kann ich Euch dieses im Moment leider nicht bieten! Der frische Salat wurde heute verspeist und das Neue ist abends schon wieder alt! So schnellebig ist unsere Welt! Grins

Oder doch nicht?! Es gibt etwas Neues zu berichten, Ja, über CMIT!!! Dort steht jetzt der Digitale Download für Studio- und andere Dateien zur Verfügung. Auch als DVD/CD sind die Dateien erhältlich.
So kann man auch hier Schnittdateien für die CAMEO und andere Schneidemaschinen erwerben und ist nicht allein auf den Online-Shop von Silhouette angewiesen.
Momentan gibt es die Dateien zur Eröffnung im Angebot, schaut doch mal vorbei! 

Das war´s dann auch schon! Aber ich werde mich bemühen, die vielen Sachen, die hier bei mir wieder unvollendet herum liegen, in Ihrer Vielfalt und Pracht   :) Euch demnächst darzubieten! Ist das ein Wort?!

Also, habt einen schönen Oktobertag,
liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    danke erstmal für die Info !!!
    Ein Link in deinem Text wäre sicherlich gut,
    ich habe mir grade "den Wolf" gesucht ...
    Jetzt habe ich gefunden was und wo...
    Allerdings finde ich Angebote zu 2.99$ gegen die typischen 0,99$ bei Silhouette jetzt nicht grade günstig.
    Da lauft ihr (denke ich) noch mehr Gefahr dasss diese Dateien weitergegeben werden, digitale Daten sind immer ein heikles Thema ....
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo hellerlittle,
      da hast Du ganz Recht! Auch ich sehe hier eine sehr große Gefahr!Aber es ist nicht mein shop, :( zwar meine Dateien, aber..................
      Wenn man sich in der Szene umschaut, was da so alles abgekupfert wird, sagenhaft!Deshalb steht auch immer "nur zum persönlichen Gebrauch" dabei.
      Ohne Angst vorm Copyright........
      Mir wäre die Sache zu heikel. Alle meine Dateien im shop von CMIT sind von mir selbst erstellt.
      LG Ute

      Löschen
    2. ich versuche mich auch am Dateien erstellen, daher weiss ich nur zu gut wie Zeitaufwändig es sein kann (mal abgesehen von den Probeschnitten *gg) allerdings erfinden wir alle das Rad nicht neu ... vieles kann man selbst "nacharbeiten" wie bei den Karten auch.
      Naja, eigentlich wollte ich nur drauf aufmerksam machen, vllt. besprecht ihr euch da nochmal wegen der Preise...

      Löschen
    3. Nein, ich bin ja froh um solche Kommentare, denn die stellen meist eine breite Meinung dar.Ich habe den Kommentar als Anlass genommen, meiner Meinung Nachdruck zu verleihen. Es wird sich aller Voraussicht nach etwas ändern,wann, kann ich aber nicht sagen ?! Man hat mich zumindest angehört und mir zugestimmt.Dann harren wir mal der Dinge, die dort kommen. :)
      (Und da gehe ich von niedrigeren Preisen aus.)
      LG Ute

      Löschen