Montag, 25. Februar 2013

Hallihallo, hier bin ich wie versprochen mit den Fotos der getauschten ATC´s
Zwar etwas verspätet, aber immerhin!
Sind die nicht toll!!??
Wobei mir gerade auffällt, ich habe die rechte, obere Karte nicht richtig gelegt, sie hätte mit zu den anderen, unten gehört. Ja, ja man sollte doch schon zum Arrangieren die Brille aufsetzen.
Aber auch so fotografiert, gefällt sie mir und ich werde sie hüten wie einen Augapfel, getauscht wird nicht.

Toll gemacht, Ihr Mädels!







Und demnächst ist ein Oster SWAP angesagt für ATCs, da nehme ich natürlich auch teil! Überlege auch da schon wieder fleißig, aber ich werde immer wieder von anderen Gedanken unterbrochen.
Das ist schon so etwas........ mit den Gedanken, man kann sie nicht abstellen, so gern man es auch möchte!

Nun, wir werden sehen, irgendwie klappt´s ja meist dann doch, oder?!   :)

Liebe Grüße von Ute









Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    super Fotos sind das geworden .Kommt alles gut rüber.
    Freue mich schon auf unseren Oster Swap auch wenn ich noch keine Idee habe.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    wunderschöne ATCs habt ihr da gewerkelt. Vielen Dank für´s Zeigen !

    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute, ich kann auch nur vielen Dank fürs Zeigen sagen. Die ATC's sind alle klasse geworden.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen