Freitag, 22. März 2013

...............und da sich die Woche mit dem morgigen Tag dem Ende zuneigt, bekommt Ihr nun hier die 2. der versprochenen Karte präsentiert.


Dazu habe ich meine Ausbeute der CREATIVA benutzt. Ich konnte an den beiden Stempeln einfach nicht vorbei gehen und hatte sofort wieder dieses Bild vor Augen, wie ES aussehen sollte. Nur war ich mir nicht im Klaren, WAS genau es werden würde. Nun, es entstand diese Karte, einfach, ohne viel Brimborium!

Die Stempelmotive einzeln hätten mich nicht so überzeugt. An dem Hintergrundstempel würde man, allein, vorbei gehen und ihn liegen lasssen. Aber beides zusammen passt wie Faust aufs Auge, oder etwa nicht?!



Damit wäre mein Versprechen eingelöst und als nächstes sind wohl meine und die anderen ATCs wieder an der Reihe. Aber ich sollte doch noch ein paar mehr Karten verschicken zu Ostern. Die Leute freuen sich immer so, wenn sie mal wieder nach langer Zeit ein Lebenszeichen von mir erhalten, grins!

Teilnehmen möchte ich mit der Karte mal bei simon says stamp and show
Ausgemalt wurde das Stempelbild wie immer mit meinen Aquarellfarben von Faber Castell. Das soll den Bezug zum Challenge Thema von Simonsaysstamp = WASSER - WATER geben. Gut, die Farbe der Karte und des Hintergrundstempels könnte man ebenfalls mit "Wasser" - "Water" assoziieren.

Bei uns im schönen Westmünsterland hat heute vormittag etwas länger die Sonne geschienen!!!!!!!!!!

Bis dahin, alles Liebe, Ute

Kommentare:

  1. Your card is beautiful! I totally love your flowers and how you have blended them and colored them! That trellis looking background is so lovely as well. It's a beautiful green color that you've used to stamp that background. I also love the bit of vintage lace running across the card and the purple distressed cardstock that you've tucked in between the two layers of green cardstocks. That really does bring out the color in the flowers. Nice job! Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp and Show. <3 Candy

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty card! Your use of color is amazing! Love the distressed shabby style! Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp and Show. Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen