Dienstag, 19. März 2013

Das ging ja schnell!
Hier ist sie nun, die erste versprochene Karte zum Geburtstag von Katrin.

Ein 3D Motiv hatte es mir angetan. Ich hatte dieses schon bestimmt 10 Jahre liegen und damals musste man sich die einzelnen Teile aus den Bildern noch selbst heraus suchen. Anders erklärt, ich hatte 4 mal die gleichen Bilder und musste bestimmen, was kommt in den Hintergrund, was wird im Vordergrund gehalten. So habe ich dann alles Einzelne aus den 4 Bildern ausgeschnitten und das 3D Motiv selbst erstellt.
Ja, so war das damals, bevor QVC oder HSE24 oder wie immer sie heißen mögen, diese Art der Kartenerstellung publik gemacht hat. Doch sie benutzen nicht die kompletten Bilder, bei ihnen sind die auszuschneidenden Teile bereits vorgegeben.
Das ist für Anfänger!  grins

 Hier die Karte:


Dann schauen wir einmal, wann die nächste Post ihren Empfänger erreicht.
Bis dahin alles Liebe von

Ute

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,

    die Karte ist sooo schön.. diese süßen Mäuse haben mein Herz im Sturm erobert.. ♥

    Vielen Dank noch mal für die tolle Geburtstagspost.. ♥

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Mäuse sind wirklich süß,eine tolle Karte ist das geworden .
    LG Solvey

    AntwortenLöschen