Sonntag, 31. März 2013

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche allen meinen blog-Lesern ein schönes Osterfest!

Gleichzeitig bedanke ich mich für die vielen "Klicks", die meinen blog wieder erreicht haben.
Und da es von meiner Seite sofort mit einer Auftragsarbeit zu einem 40-jährigen Firmenjubiläum weitergeht, möchte ich Euch noch schnell meine ATC zum Oster-Swap zeigen, von dem ich gesprochen hatte.

Schaut sie Euch an:




Aber ich muss doch noch schnell was los werden, es scheint sich zu häufen! Auch mir geht es wie Katrin. Man denkt, die "Grippe" neige sich dem Ende zu und schon ist sie wieder wach und lebhaft! Man wird sie einfach nicht los. 3 Wochen hampel ich nun schon damit rum und sie lässt mich einfach nicht in Frieden! Ich sollte sie in die Wüste schicken..............und den ewigen Schnee samt Kälte dazu!!
So das war´s, nee, hab doch noch was!

Hatte noch ein Beilegkärtchen gemacht. Ich hoffe, der Empfänger verzeiht mir, grins!?



Das war`s aber jetzt! Muss mich an die 40-Jahre-Arbeit begeben und wollte dafür meine CAMEO wieder strapazieren. Mal schauen, was dabei heraus kommt.

Liebe Ostergrüße von Ute


Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    die beiden Karten sehen megastark aus..
    Wünsche dir weiter gute Besserung..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    deine ATC ist wieder Super geworden.
    Ich freue mich das du bei unserem Swap wieder dabei bist.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen