Montag, 15. April 2013

Haaaallloooo Ihr lieben Leutchen!  :)

Es ist schon wieder eine ganze Weile her, dass ich mich hier gemeldet habe. In der Zwischenzeit ist, wie immer, viel passiert.
Doch es kränkt zu sehr, als dass man darüber berichten sollte!

Wenden wir uns also sofort schöneren Themen zu! Was haltet Ihr von den Oster-Swap-2013 - ATC-Fotos, die ich Euch versprochen hatte. Die Karten waren am Donnerstag? angekommen und nun endlich bin ich in der Lage, sie Euch zu zeigen. Ich wollte die Bilder hochladen und hatte sie noch nicht signiert. Also erst nur den Text abspeichern und dann anderen Tags das nächste.

Spät, aber immerhin! Ich bitte um Gnade!

Hier sind sie:



  Wow, haben sich die Mädels nicht wieder super ins Zeug gelegt!? Ich bin ganz stolz auf meinen Zuwachs!

Es sind mal wieder klasse Karten geworden und es hat wieder ganz dolle Spaß gemacht, daran teilzuhaben. Ich freue mich auch schon auf die nächsten Swaps und "Tauschanlässe". Darüber werde ich hier dann auch wieder berichten. In der Zwischenzeit sollte ich mich hinsetzen und an meinen Buchstaben-ATC´s weiter arbeiten. Sie habe ich schlimm vernachlässigt,  das sollte nicht sein. Und auch andere, neue ATCs müsste ich erstellen, damit ich welche liegen habe zum Tausch.
Ja, man sollte......................................................:)..............So geht es wohl jedem von uns, oder???


Über einen Kommentar würde nicht nur ich mich freuen, sondern auch die anderen Teilnehmer des Swaps.

Danke für´s Schauen, liebe Grüße Ute



Kommentare:

  1. Tolle ATCs, aber das mit Loriot und mit dem Drahtgitter - die beiden schießen ja wohl den Vogel ab! Klasse!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt wieder herrlich aus die tollen ATC's so nebeneinander !
    Es war wieder eine tolle Runde und hat super viel Spaß gemacht.
    Ich freue mich schon auf die Nächste.
    Schau doch auch mal bei stanznase.blogspot.de rein, da findest du dann auch deine auf dem Foto.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich der lieben Solvey gerne an, es hat echt Spaß gemacht, die Runde :-) Die Vielfalt und Ideen in den Karten ist einfach zu schön. Ich freue mich, daß ich mitmachen durfte und diese Kärtchen auch mein eigen nennen darf :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    vielen Dank für´s Hochladen der Fotos. Es war eine tolle Runde und hat viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen