Sonntag, 19. Mai 2013

Hallo, Danke und schöne Pfingsten an meine fleißigen Blogleser!

Heute kann ich Euch eines meiner schnellen "Nebenbei´s"  zeigen. Der Adressat hat es erhalten und so ist es mir nun erlaubt, es zu zeigen.

Es ist eine kleine Beilegekarte. Ich habe sie ähnlich einer ATC gearbeitet und beim Hintergrundpapier den Ticket - Präger von Tim Holtz von Sizzix benutzt. Um Vintagesachen zu erstellen, nehme ich immer vanille- oder sogar gelbfarbenes Papier. Dieses wische ich mit Ranger Ink Distress Farbe "walnut stain". Somit erhalte ich einen hervorragenden Vintageeffekt. So auch hier geschehen.
Die "Kinoinfos" sind mit einer Niete festgemacht, so kann man eben auch das Ticket bewundern und ist damit auch nicht ganz im Hintergrund verschwunden, denn dafür ist es wirklich zu schön. Obschon ich gesehen habe, genau dieses Ticket gibt´s als Stempel ebenfalls von Tim Holtz.

Ach, egal, hier ist mein Kärtchen:





Schöne Pfingsten wünscht Ute

1 Kommentar:

  1. Dein Kärtchen ist wunder,wunder schön und ich bin glücklich es zu besitzen. Es hängt über meinem Basteltisch und ich bewundere es täglich .
    Vielen lieben Dank
    Deine Solvey

    AntwortenLöschen