Sonntag, 5. Mai 2013

Nun, gestern Nachmittag fing ich an, mir einmal meine ganzen Stanzen "zur Brust zu nehmen" ! Ohja, ich habe tatsächlich eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaanze Menge davon! grins
Ich fand Stanzen, die ich nie gedacht hätte, zu besitzen! Aber toll, der Schatz, der sich mir auftat, ganz toll!
Und wie immer gingen die Ideen mit mir durch! Egal, habe ich gedacht, stehst die ganze Zeit unter Druck und Stress, jetzt lass mal Arbeit Arbeit sein und mache nur mal was für Dich .....................................
Und was soll ich sagen, ich habe gestanzt wie eine Wilde, einfach nur gestanzt und es tat sooooooooo gut! :)

Ein paar Ideen habe ich auf die Schnelle fotografiert, sind aber nur kleine "Teilstücke", die ich noch weiter verarbeiten muss. Aber in dem Moment war mir das egal, das Stanzen machte Laune, befreite mich für ein paar Stunden vom alltäglichen Druck und das war es wert!

Nun, hier meine kleine Ausbeute






Das andere ist schon erstellt , aber nicht fotografiert.
So, das war´s dann auch wieder!
Ich wünsche einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Ute




Kommentare:

  1. boah, das hört sich an als hättest du dich beim kurbeln abreagiert *gg
    die Vorlagen sehen aber schon richtig gut aus - mal gespannt bin was du daraus machst
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,schön das du dir endlich für dich Zeit genommen hast.
    Und was dabei rausgekommen ist, sieht schon toll aus.
    Bin mal auf die Weiterverarbeitung gespannt .
    Liebe Grüße deine Solvey

    AntwortenLöschen