Sonntag, 21. Juli 2013

Doch, Ja, einbisschen was habe ich bei dem herrlichen Sommerwetter aber doch gebastelt!
Ein fertig gestelltes Teil der Machenschaften von heute zeige ich jetzt einfach mal, sonst wird es ja immer langweiliger auf meinem blog!
Ich fand den kleinen Kerl so niedlich, muss aber gestehen, dass die Farbgestaltung dann doch etwas schwieriger war als gedacht. Einen schönen Sandton habe ich habe ich bisher als Aquarellfarbe noch nicht richtig getroffen und auch nicht als Stift in einem Laden gefunden. Also heißt es demnächst für mich, Ausschau halten, damit der kleine Fizzi Moon zu seinem Recht und seiner eigentlichen Farbe kommt.

Hier ist er, schaut ihn Euch an!

Was ein anderes Hintergrundpapier nicht so alles bewerkstelligt!

So, das war´s dann auch schon.

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch allen!

Liebe Grüße, Ute

1 Kommentar:

  1. Richtig süß dein kleiner Kerl,macht sich auch gut auf einer ATC :0)
    LG Solvey

    AntwortenLöschen