Freitag, 3. Januar 2014

...........................und da ich auch dieses Jahr wieder liebe Weihnachtsgrüße verschickt habe, möchte ich Euch diese Karten auch nicht vorenthalten.
Aber ich habe feststellen müssen, es waren zu wenige, die verschickt wurden. Nächstes bzw. dieses Jahr sollte ich mich wieder öfters hinsetzen und Karten gestalten, manche waren ein wenig traurig, dass sie keine erhalten haben. Das läßt sich aber leicht ändern.
Hier die Weihnachtskarten für das Jahr 2013



Die Mistelzweige für diese Karte sind von mir als Schnittdatei für die Cameo selbst entworfen worden.
Ich habe daraus einen "Strauß" gebunden. Leider kommt die Goldfarbe der Basiskarte nicht richtig zur Geltung, sie lässt alles recht edel aussehen. Auch die anderen Karten wirken sehr edel, meist durch den geprägten weißen Hintergrund. Es befinden sich einige Embellishments auf  Karten, die wie die Mistelzweige von mir entworfen wurden. Viel Spaß beim Anschauen der weiteren Karten.

 
 Für kleine Geschenke hatte ich die Umschlagstanze von Quickutz benutzt und sie u.a. so verziert

 eine weitere Karte.


...................und zum guten Schluß mein Favorit


Halt, ich habe noch einen kleinen Tag gemacht,


Über einen Kommentar würde ich mich freuen.
Viele Grüße, Ute
......und auf geht´s  zum vorherigen Post................................





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen