Freitag, 3. Januar 2014

Hallo Ihr Lieben ,

endlich habe ich mir die Zeit genommen und (neue) Fotos gemacht, mich zum Posten an den PC begeben und bitte Euch nun darum,

SCHAUT EUCH ALLES BIS GANZ ZUM SCHLUß AN!!!!!!!!! 

Es wurden drei Posts von mir veröffentlich, es lohnt sich!  :)


............. und da ich ja nun mal recht fleißig war und meinem Sohn etwas versprochen hatte, habe ich mich an meine erste Graupappe - Box gewagt.

Ich denke, auch dieses Projekt ist mir recht gut gelungen. Das Rot ist ein eher bedecktes Rot und nicht ganz so strahlend wie abgebildet.




Das war mit Sicherheit auch nicht meine letzte Box, eine kleinere, viel kleinere befindet sich schon in Arbeit. Diese ist natürlich viel leichter zu erstellen, da sie nicht solche Ausmaße hat wie diese hier. Bei der kleinen kommt auch die Cameo wieder zum Einsatz.

Also, auf zum vorherigen Post, viel Spaß dabei.....................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen