Sonntag, 12. Januar 2014

Hallo meine lieben Blogleser!

An dieser Stelle möchte ich Euch nun die erhaltenen ATCs zum SWAP "Silvester 2013"  zeigen. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht, auch wenn mein Drucker mal wieder muckte ...............................
Wie sollte es auch anders sein?! In letzter Zeit läuft eh´ nicht alles so, wie es sollte! grins
Aber die Karten sind Klasse geworden und so langsam füllen sich auch meine Hüllen nebst Ordner, danke Dir, Solvey!  :)

Die Umsetzungen des Themas der anderen Teilnehmer...........................



.....................und mein eigener Beitrag



...........................und bin auch schon wieder weg!

Vielen Dank für´s Schauen,
liebe Grüße, Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,es sind wirklich wieder tolle Exemplare geworden und ich finde Deine ATC sehr schön.Ich hoffe das Du auch bei der Valentin Runde wieder dabei bist.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute, es sind wirklich schöne Exemplare entstanden. Auch bei mir füllt sich Dank Solvey der Ordner :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen