Freitag, 24. Oktober 2014

Hallo Ihr Lieben!

Nach langer Zeit poste ich nun auch wieder einmal. Ich möchte Euch doch die herrlichen ATCs aus der SWAP - Runde "HALLOWEEN 2014" um Solvey nicht vorenthalten.
Es hat wieder großen Spaß gemacht, meinen Beitrag dazu leisten zu dürfen.

Hier die Fotos der teilgenommenen ATCs. Sind sie nicht wieder alle genial geworden?? Ein dickes Lob sei ausgesprochen.




Ich bitte Euch, ein besonderes Augenmerk auf die ATC  =>1.Foto, 1.Reihe ganz rechts - zu werfen. Klein und unscheinbar erscheint sie auf dem Foto, aber sie hat es, im wahrsten Sinne des Wortes, in sich!
Sie ist zusammen gelegt und man kann sie zu einer kleinen Box formen. Sodann bekommt man eine Art "Spring-auf-Box" und sie enthält eine wunderbare kjleine Kostbarkeit! Eine gruselig grausige Miniaturszene!
Diese ATC ist dieses Jahr mein absoluter Favorit!





Meine eigene Umsetzung sieht dann eher traurig aus in Anbetracht der vielen wieder soooooo tollen und faszinierenden Umsetzungen und Ausarbeitungen.


Schaut Euch auch ruhig mal auf den angegebenen blogs der Teilnehmer um. Sie werden sich bestimmt freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut. Vielleicht findet Ihr dort ja auch die ein oder andere Anregung für eigene Arbeiten.
scrap-amiga.blogspot.de
stanznase.blogspot.de
schaerfchenskreativwelt.blogspot.de
atc-junkie.blogspot.de



In diesem Sinne, bis bald.
LG Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute, ganz lieben Dank für Dein Lob zu meiner Schachtel-Karte. Widersprechen muß ich Dir aber mit "traurig" bei Deinem Exemplar. Die Hexe mit den Händen am Schild ist eine so tolle Idee, die zum Nachmachen anregt. Alle Karten sind dieses Mal so schön geworden, daß ich gar nicht wüßte, welche mein Favorit wäre :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,ich finde auch das es wieder super tolle ATC's geworden sind und stelle Dein Licht mal nicht unter den Scheffel.Aber imein Farvotit ist auch die tolle ATC von Sigrid.
    Freue mich schon auf die nächste Runde.
    Dickes Bussi Deine Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme gerade von Solvey's Blog. Was für ein tolles Swap! Das Schachtel Kärtchen ist wirklich toll gemacht!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen