Donnerstag, 15. Januar 2015

Hallo all´ Ihr Lieben!

Erst einmal ein herzliches Danke-Schön für´s Umschauen auf meinem blog.

Das neue Jahr fing für mich nicht gerade günstig an. Eine Grippe meinte mich umarmen und festhalten zu müssen, sodass ich für einige Tage KO ging. Aber nun, irgenwann fängt man sich und hat es halbwegs überstanden. Viele Grüße hiermit an Solvey.................................  :)))))  !

Als erstes möchte ich Euch jedoch die im letzten Post angekündigte Karte zum Valentinstag zeigen. Bald ist es ja wieder so weit und man kann seinem /seiner Liebsten Grüße und Liebesbekundungen in Schriftform übermitteln.Vielleicht ist diese einfache Karte dazu ja gerade richtig.

Seht selbst, sagt sie nicht alles aus?


Benutzt habe ich für diese Karte die Cutie Pies Kids von MTK. Schaut Euch doch einmal dort um. Es gibt dort schöne neue Stanzen! Und ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht, was die Stanzen für eine tolle Qualität besitzen. Im Januar wird diese neue Serie um weitere schöne Stanzen vergrößert. Auch diese neuen sind kombinierbar mit den bereits vorhandenen. Ich durfte bereits einen Blick darauf werfen und finde sie vom Motiv her auch wieder sehr schön! Aber was rede ich, schaut sie Euch selbst an, hier kann man auch schon einmal einen Blick erhaschen      => die neuen Stanzen der Serie

An Hand von Karten werde ich sie hier nach und nach vorstellen, sodass man gleich eine Gestaltungsidee dazu mitnehmen kann.

Eine dieser neuen im Januar kommenden Stanzen ist dieses Herz. Es wird in die Karte gestanzt und es birgt somit sehr viele Möglichkeiten zur Gestaltung. Weitere Anregungen zu Anwendung und Gebrauch werde ich folgen lassen.

Ach ja, ......und der Gutscheincode:    Take10%UT     oben in der Sidebar ist weiterhin gültig!  :)
Er bietet 10% auf den Einkauf!



Das Herz wurde von der Rückseite/ Innenseite der Karte mit einem mit Glimmer Mist selbst hergestellten Papier unter/hinterlegt. Der Rest wurde als Bordüre und für die Blumen benutzt. Somit passt auch alles farblich zueinander.

Aber ich muss doch noch etwas los werden!
Ich hatte mir 2 Doily Stanzen der Firma "Stained Glass Dies"  gekauft. Da dachte ich mir nach dem ersten Gebrauch nur, das Geld hättest Du dir sparen können! Ich glaube, sie werden von mir nicht oft gebraucht werden.Schon beim ersten Ablösen, verbog sich die eine, weil sie von sooo dünner Qualität sind.
Da lobe ich mir doch wirklich die Stanzen von MTK!!!!!


Doch nun zu etwas ganz anderem, nämlich dem ATC -Silvester -SWAP. Ich weiß, ist etwas her, bedankt Euch bei Grippchen!!  :)
Wie immer hatte Solvey sich auch diesmal wieder bereit erklärt, diesen zu organisieren, liebe Solvey, vielen Dank!
Dieses sind die erhaltenen ATCs und an dieser Stelle von mir ein herzliches Danke-Schön an die Teilnehmerinnen! Ich freue mich immer, wenn wieder etwas in meinem ATC - Ordner ein neues Zuhause findet.

Meine eigene Umsetzung sah so aus.


Obwohl meine Cameo mich bei der Umsetzung der ersten Idee im Stich ließ, hat es mir doch wieder sehr viel Spaß gemacht. In diesem Sinne freue ich mich schon auf weitere Posts in dieser Art.


Ich wünsche einen schönen Tag und freue mich natürlich über "dagelassene" Kommentare.  :)
Liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    Mir Gefallen deine Karten sehr gut,besonders die Obere sie sagt wirklich alles aus.
    Hoffe Dir geht es wirklich wieder gut.Drücke Dich und bin gespannt was Du bald wieder schönes zauberst.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.Wünscht Dir Deine Solvey

    AntwortenLöschen