Sonntag, 8. Februar 2015

Hallo meine lieben Blogleser!

Ich möchte Euch zuerst ein herzliches Danke-Schön aussprechen, dass Ihr doch noch immer so treu meinen Blog besucht.

Zeigen möchte ich eine Karte, die ich mit der "Melody of Nature" - Stanze  gearbeitet habe. Ich finde diese Stanze sehr schön und so wird sie bestimmt noch einige Male auf meinen Karten oder anderen Werkstücken zu finden sein.
Finden könnt Ihr die Stanze hier:  =>   ebay Store: Creating Everlasting Memories
oder auch hier:                            =>   My Treasured Kutz





Aber STOPP, eine Valentinskarte hüpfte auch noch in meine Vorratskiste. Dabei habe ich gar nicht so viele Valentinsschätze, grins!



Verzeirt wurde die Karte mit der Heart Collage , ebenfalls aus der Serie von My Treasured Kutz.

Wie immer wenn 3D verarbeitet wurde, war´s schlecht zu fotografieren in puncto Schärfe. Aber Ihr kennt das sicher, zumal dann, wenn auch noch Glitter verwendet wurde.

Ich wünsche allseits einen schönen Sonntag,
bis dann, Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen