Donnerstag, 5. Februar 2015

Hallo meine Lieben,

jetzt musste ich mir doch tatsächlich meine Photos noch einmal ansehen, damit ich nicht doppelt poste, sowas!

Nun, wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, bietet Teresa => My Treasured Kutz  passend zur Osterkartenbastelei weitere neue Stanzen an. Diese erscheinen demnächst auch wieder exclusiv in
Ihrer Serie.
Wir durften vorab schon einmal einiges ausprobieren und die schönen Sächelchen werde ich in meinen nächsten Posts verarbeitet bei der Kartengestaltung vorstellen.

Vorher jedoch möchte ich Euch eine weitere Karte zeigen, die noch zum Valentinstag passt und bei der aus der Valentinsserie die Herz-Collagenstanze verarbeitet wurde.


Weitere Ideen zur Stanze habe ich schon, nur müssen diese auch erst einmal umgesetzt werden. :)

Benutzt habe ich für die Karte ebenfalls die Stanzen Exquisite Leaves  als Blütenblätter -mit ein wenig Phantasie haut das schon hin! .) - und darunter die einfachen Blätter - Leaves of Bounty .
Das "Blasenpapier" wurde mittels Folder hergestellt. Das blaue war ursprünglich weiß, ich habe es eingefärbt mit blauer Distress Stempelfarbe, dadurch blieben die Blasen weiß und heben sich somit etwas hervor.
Aufmerksam machen möchte ich auch noch einmal auf den Rabattcode: Take10%UT 
ebenfalls rechts in der Sidebar, er ist immer noch gültig und bietet 10% Rabatt auf den Einkauf.

Im nächsten Post zeige ich Euch dann die "Osterstanzen".

Liebe Grüße, Ute

1 Kommentar:

  1. Eine echt witzige Karte . Und von wem / wie ist der Frosch gemacht , den finde ich ja rattenscharf . Total begeistert bin !
    LG Solvey

    AntwortenLöschen