Sonntag, 1. März 2015

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich möchte noch schnell die "awaiting family"-Stanze von MTK vorstellen. Ebenfalls der Osterserie zugehörig ist diese wie erwähnt eine etwas größere Stanze. Schnell hat man mit ihr eine Osterkarte kreiert. Ein passendes Hintergrundpapier, ein Band und ein entsprechendes Label und schon ist sie fertig. Die Grassborderstanze ist ebenfalls aus dem MTK Stanzen - Programm.

Die Stanzen können hier   = =>  My Treasured Kutz  oder auch hier = = > CMIT - ebay store
bezogen werden.Und wie immer, an den Gutschein denken (sidebar).


Wenn Ihr Lust habt, dann schaut Euch doch auch einmal auf den blog von MTK. Dort gibt es ein tolles Tutorial von Wahnita.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen