Sonntag, 3. April 2016

Hallo Ihr Lieben,

ja, es gibt tatsächlich bei mir schon wieder etwas zu sehen.!

Als ich von Solvey wieder zu einem Oster Swap eingeladen wurde, habe ich natürlich nicht NEIN sagen können, zumal das Thema lautete Creepy Easter.
Ich bin auch dieses Mal wieder begeistert von den verschiedenen Ausführungen, aber seht und überzeugt Euch selbst davon.
Meinen Dank auch wieder an Solvey gerichtet, DANKE für die Mühe!

Hier sind sie nun



Wie immer hatte ich persönlich wieder sehr viele Ideen zum Thema, jedoch die Umsetzung ließ mich dann viele auch wieder verwerfen. Aber das machte ja nichts, Zeit zum Ausprobieren und Zeichnen hatte ich ja genug. So dachte ich! Aber weit gefehlt!

Meine Umsetzung sah dann so aus


Die Zeichnung mittels Bleistift war schnell gemacht. Sie aber dann in passable Dateien umzuwandeln, das nahm dann doch etwas mehr Zeit in Anspruch.
Ich wollte ja nicht nur irgendwas, sondern etwas mehr ......................
So habe ich meine Zeichnung dann für multiple Anwendungsmöglichkeiten bearbeitet, er ist nun wandelbar. Das gezeichnete Beil habe ich mir ebenfalls zu einem 3D Stanzteil erarbeitet,genauso wie die Pfoten.
Uns auch das Huhn musste dran glauben - ebenfalls als 3D Stanzteil erstellt.

Der Mörder-Hase wurde mit farbigen Kohlestiften coloriert und ich muss gestehen, die Farben sind so richtig schön düster und passend zum Thema. Zu verarbeiten, bzw. wässern waren sie auch sehr schön. Man musste nur etwas aufpassen, da Kohlestifte ja sehr leicht verwischen.

Hier noch einmal das Huhn im Detail.


Der liebe, gute Osterhase.....................................


Ich wünsche einen schönen, sonnigen Sonntag,
Gruß Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen