Mittwoch, 14. Dezember 2016

Hallo Ihr Lieben,

Holland hatte wieder nach mir gerufen und wie es kommen musste, wechselten ein paar Stanzen
und Stempel den Besitzer. Obwohl man doch eigentlich schon lang genug davon besitzt.

Fangen wir als erstes mit einer normalen Stickereikarte an.  Hier ist sie, einfach gehalten, damit die Stickerei optisch nicht verschwindet.



Es gibt so viele schöne Wintermotive.................................



Ich musste feststellen, dass mir einfache kleine Tannenbaumstanzen fehlten. Gefunden habe ich sie dann beim Hersteller CREALIES, 2x3 Stück als Set, verschiedene Größen und gar nicht teuer.


....................ohne Worte, einfach nur so............................


Bei der nächsten Karte wurde der Weihnachtsmann von mir im SILStudio erstellt. Es nahm schon einige Zeit in Anspruch, die verschiedenen Teile zu entwerfen und sie fürs Zusammensetzen entsprechend passend zu machen (Überstände Klebung etc.). Angefangen hatte ich damit schon letztes Jahr.....aber gut Ding will Weile haben. Nun ist er fertig und die Datei ebenso.


Auch diese Karte lag noch vom letzten Jahr, nur fertig gestellt und mit einem Motiv versehen wurde sie in den vorigen Tagen.


Weitere Sachen befinden sich in Bearbeitung und sollten auch noch gepostet werden.

Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit,
liebe Grüße, Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen