Freitag, 27. Januar 2017

Hallo Ihr Lieben,

bedanken möchte ich mich zunächst bei all den lieben Bloglesern, die mir trotz weniger Posts die Treue gehalten haben, DANKE!!!


Im Nachgang zu Weihnachten möchte ich  Euch noch eine Box zeigen, die ich mittels eines günstigen Stanzenangebots nach Weihnachten erstellt habe. Zu Weihnachten selbst hatte ich eine solche Tannenbaum-Box mir schon mit der Cameo erstellt, allerdings nur mit 3 Seiten, da für ein Geldgeschenk nur eine kleine Box von Nöten war.
Zugegriffen habe ich bei dem Angebot als Stanze aber doch, da man für e i n e Box nun mal nicht die Cameo so schnell anschmeißt.

Doch hier nun Bilder der Stanzen-Box:


Da kann man etwas mehr hinein packen. Sie hat oben Schlitze, um eine Band durchzuziehen. Geklebt habe ich sie an drei Seiten, sodass die vordere Seite zum Öffnen herunter geklappt werden kann.
Der Schriftzug ist ebenfalls eine Stanze, die ich aber eingekürzt habe. Verziert habe ich mit einem Stern und Embossingpulver Gold.




Die Seitenteile habe ich aus einem mit Sternen geprägten Karton gearbeitet. Sie bekamen daher auch nur ein paar Tannenbäume aufgeklebt. Das Foto täuscht ein wenig in den Farben der anderen beiden Seiten, sie sind aus einem tiefdunklem Tannengrün.Die gegenüberliegende Seite der Öffnung wurde mit einem Winterdorf bestempelt und mit Schnee "versehen".
.

Und auf zum nächsten Post.
Liebe Grüße, Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen